Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Informationen zu Turnieren und größeren Events o.ä.

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Beitragvon Lurk Spitzelzunge » Do 20. Feb 2020, 00:03

Willkommen zum diesjährigen Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Bild

https://tabletop-festival.de.tl/
Lurk Spitzelzunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:09

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Beitragvon Hanna » So 23. Feb 2020, 13:35

Wenn das nicht 500 km weit weg wäre vielleicht...
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Beitragvon Lurk Spitzelzunge » So 23. Feb 2020, 22:17

Naja heutzutage sind die Entfernungen nicht mehr unüberwindlich. Ist ja nicht so das man ne Woche unterwegs ist.
Damals, wo ich noch aktiv in der Turnierszene war, sind wir auch zu einem Turnier nach Haltern am See gefahren. Das sind auch 600 km.
Und man kann sich ja mit anderen Teilnehmern zu Fahrgemeinschaften zusammen tun.
Im übrigen fragen wir auch jeden Teilnehmer ob er noch andere mitnehmen würde. :D
Mehr können wir dann aber auch nicht machen. :geek:
Lurk Spitzelzunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:09

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Beitragvon Lurk Spitzelzunge » Fr 6. Mär 2020, 15:17

So Hobbyisten, nun geht es auch hier weiter. ;)
Es haben sich bei uns schon einige Interessenten gemeldet die zum Parva Bellum ´20 erscheinen möchten. Darunter sind Leipziger, die Dice Knights aus Berlin und ein Spieleclub aus der Nähe die ihr eigenes System bei uns vorstellen möchten. Ich hab da so´n Bauchgefühl das es dieses Jahr einfach der Hammer wird! ^^
Als nächstes nehmen wir Kontakt zu einigen Geländeherstellen auf. Neuigkeiten erfahrt ihr wieder hier. ;)

MfG Cle.
Lurk Spitzelzunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:09

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Beitragvon Lurk Spitzelzunge » Fr 20. Mär 2020, 20:27

Da wir im Moment eine Krise haben, habe ich die Zeit genutzt, um einige vorhandene Platten zu “pimpen”. Dies bedeutet insbesondere das die Platten eine neue Oberfläche bekommen und einen neuen und vor allen stabilen Holzrahmen haben. Da ich aber (leider) nicht zaubern kann, arbeite ich erstmal an fünf Platten. Zwei davon sind schon für´s Festival reserviert, nämlich für … haha, das erfahrt ihr beim nächsten mal.
Wir sind voller Zuversicht das sich bis August das Thema “Corona” erledigt hat. An dieser Stelle halten wir euch auf dem laufenden.
Und hier habt ihr ein paar Bilder einer Spielplatte.

MfG Cle.
Dateianhänge
Platte 3 25%.jpg
Platte 3 25%.jpg (623.96 KiB) 89-mal betrachtet
Platte 2 25%.jpg
Platte 2 25%.jpg (574.84 KiB) 89-mal betrachtet
Platte 1 25%.jpg
Platte 1 25%.jpg (603.11 KiB) 89-mal betrachtet
Lurk Spitzelzunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:09


Zurück zu Turniere & Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste