4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

Beitragvon Marvin » Mi 13. Feb 2019, 15:28

Es war schon einige Zeit vergangen seit dem die Orks in Vogen einschlugen aber noch immer waren die Boss-Brüder Gregor &Onkh mit ihrer Meute auf der Suche nach einem ordentlichen platz zum prügeln, doch wirkte der Teil dieser Stadt wie leergefegt und die Laune der Bande schwankte immer mehr in unmut und Wut um. Zwar hatten sie schon einigen Kampflärm gehört doch als sie am Zielort ankamen war die Schlacht schon längst von ihren Brüdern gewonnen und so zogen sie weiter auf der Suche nach einem Kampf. es war wieder lange zeit ruhig bis einer der Boyz seine Stimme gegen die Bosse erhob: "Schon da ganze Zäit sind wa aufä suchä nachäm gutn Kampf aber nie kriegän wa wat zwischäne Spalta, vielleicht sind da Bosse ganich so krass wiesä behauptn."So eine aufmüpfigkeit kommt bei dem grimmigen Onkh nie gut an. Mit einem mächtigen Hieb schleudert Onkh den Boy, dessen Gesicht durch die Wucht förmlich zermatscht wird, gegen ein Blechtor einer Großen Halle, die sie gerade passierten. Mit einem großen Knall bricht das Tor unter den Kräften, des Geschleuderten Orks und dessen Gewicht, zusammen. Gregor, der Bedachtere der beiden Ork-Brüder, wollte gerade seinen Bruder beruhigen, bevor er noch der ganzen Truppe den Schädel einschlägt, als einer der Orks ,welcher gerade die Habseligkeiten des getöteten Boyz einsammeln wollte, ruft: "Ey Boss! schaut euch daz ma an!" Als die Bande durch das Tor in die Halle gelangt, erblicken die Orks ein wahrlich wunderbares Schauspiel von allmöglichen Fahrzeugen, Teilen und Geräten. Buggys, Autos, Kettenfahrzeuge, Motorräder und Transporter stehen überall verteilt herum aber auch Triebwerke in Groß und Größer hängen von der Decke oder stehen halb geschlachtet herum.Die Truppe verteilt sich sofort in alle Ecken des Gebäudes um alle mögliche Beute zusammen zu tragen. In einem hinteren Teil des Komplexes steht ein einzelner riesiger Container der noch so neu ist, dass er glänzt. Mit einem kräftigen Ruck reisst Boss Onkh die Türen auf, die seinem Bruder Gregor sofort einen Blick auf das Innere Gewähren: Es ist ein großes(fast als ob es für Orks gebaut wurde)und wuchtiges Trike, modifiziert mit einem Raketentriebwerk am Hinteren Ende. Die beiden Brüder schauen sich lächelnd an und ein Synchroner Freudenbrüller zieht durch die ganze Halle. Als sie die Aufmerksamkeit Aller Orks im Gebäude haben erhebt der große Onkh die Stimme: "Hört ma zu Jungz! die ganzä Zeit auf diesm Brocken komm wa schon zu Spät für da Kämpfe! Abär hiermit werdän Da Rotän Jungz immer die Erstän im Kampf sein und da dickstän Eindruck machen wenn wa kommen! Macht euch ans Wärk ihr Maden!" Ein riesiges Einstimmendes "WAAAAAGH" halt durch die Halle und damit machen sich alle Orks ans Werk.
Zuletzt geändert von Marvin am Mi 13. Feb 2019, 16:01, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Marvin
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:48

Re: 4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

Beitragvon Marvin » Mi 13. Feb 2019, 15:36

Nur eine Kleine Story Einführung, die aber immer einen schön in Stimmung bringt für Seine Armee.

Meine Liste sieht wie folgt aus, allerdings undetailiert:

Clan-Kultur: Evil Sunz

HQ: Deffkilla Wartrike (120pkt)(Warlord-Fighter) (Die Boss-Brüder: Gregor & Onkh)

Troops: 10x Boyz-Shoota(70pkt)

Elites: 5x Boss-Biker
3x Nob-Killsaw, Choppa(3x53pkt)
2x Nob-Big Choppa, Choppa(2x43pkt)

Dedicated Transport: Trukk (64pkt)
Zuletzt geändert von Marvin am Mi 13. Feb 2019, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marvin
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:48

Re: 4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

Beitragvon Marvin » Mi 13. Feb 2019, 15:37

Ein Foto von der alten Liste, hatte aber leider sonst kein vor meiner Bemalung.
Dateianhänge
35314.jpg
35314.jpg (50.59 KiB) 398-mal betrachtet
Benutzeravatar
Marvin
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:48

Re: 4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

Beitragvon Marvin » Mi 13. Feb 2019, 15:48

Und hier nun das Wichtigste Modell der Liste: Die beiden Bosse Gregor(Fahrer) und Onkh(Mit Snagga-Kralle) auf Ihrem Wartrike!
Dateianhänge
MVIMG_20190208_222223.jpg
MVIMG_20190208_222223.jpg (887.05 KiB) 397-mal betrachtet
Benutzeravatar
Marvin
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:48

Re: 4 Generäle Projekt: Ork Evil Suns- Die Rotän(Red Ones)

Beitragvon Marvin » Mo 11. Mär 2019, 12:33

Ein bisschen was gemalt.
Dateianhänge
MVIMG_20190308_005308.jpg
MVIMG_20190308_005308.jpg (1.98 MiB) 325-mal betrachtet
Benutzeravatar
Marvin
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:48


Zurück zu Warhammer 40K

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron