WhatsApp Gruppe?

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

WhatsApp Gruppe?

Beitragvon Kelthor » Mo 28. Jan 2019, 20:59

Hallo,

mein Name ist Bastian und ich ziehe bald wieder in meine gute alte Heimat Bremerhaven zurück. Ich habe per Zufall dieses Forum gefunden und mich sehr gefreut, dass es anscheinend auch hier eine Warhammer / Warmachine / Hordes / Magic the Gathering Community gibt.
Ich bin begeisterter Spieler all dieser Spiele und habe irgendwo hier gelesen, dass es auch eine Whats App Gruppe(n) geben soll. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in die jeweiligen Gruppe(n) hinzufügen könnte. Meine Nummer ist 017632562986.

Vielen Dank dafür im voraus :)

Beste Grüße,
Basti
Kelthor

Re: WhatsApp Gruppe?

Beitragvon Hanna » Mo 28. Jan 2019, 21:52

Willkommen :)

Habe dich hinzugefügt.
Hanna

Bilder: 224

Re: WhatsApp Gruppe?

Beitragvon Sven » Mi 30. Jan 2019, 09:56

Moin und Willkommen,

eins vorweg: Wir haben hier im Forum die Regel, dass jeder seinen richtigen Vornamen verwendet. Nicht weil wir irgendwelche Daten erfassen wollen, sondern damit man sich zu einer Person nicht zwei Namen merken muss und dementsprechend die Kommunikation einfacher wird. Ich würde dich also bitten deinen Nick dbzgl anzupassen.

Desweiteren freuen wir uns immer über neue Gesichter und dem damit hoffentlich verbundenen Zuwachs unserer Spielergemeinschaft.
Wie du ja schon gesehen hast, wird bei uns u.a. Warhammer und Warmachine/Hordes gespielt, Magic haben zwar noch recht viele aber es wird so gut wie nie gespielt.
Generell haben wir aber eine sehr große Bandbreiten an Spielen die immer mal wieder gespielt werden und manchmal brauchts einfach nur eine/einen Spieler der ein System etwas bewirbt damit es wieder öfters gespielt wird.

Falls du es noch nicht gesehen haben solltest: Wir treffen uns immer Montags ab 18:30 Uhr im Haus der Jugend in Bremerhaven. Für jeden Montagstreff findest du einen Thread im Bereich "Treffen", hier können sich alle Spieler Eintragen (lassen) welche kommen wollen um ein bestimmtes System zu spielen. Alternativ erfolgt die Kommunikation über die WhatsApp Gruppe aber bei der Masse an Einträgen können Infos zu unserem Montagstreff auch gerne mal untergehen.
Sven

Bilder: 16

Zurück zu Vorstellungen