Angetreten und Stillgestanden!
Hier ist sie nun, eure Chance auf ewig währenden Ruhm und Ehre. Das einzige was Ihr dafür tun müsst: Teilnehmen!
Wie Ihr das macht? Indem Ihr EINEN Eintrag posted in dem Ihr folgendes schreibt:
"Hiermit willige ich ein, dass mein Körper und meine Seele von Väterchen Nurgle nach seinem belieben verbessert und verschönert werden darf"
Warum? Weil sich eben auch Chaos-Götter an die neue DSGVO halten müssen - kein neues praktisches Tentakel ohne Einwilligung!
Nachdem das geklärt wäre, wäre es natürlich auch gut, wenn Ihr eure Armeeliste postet.
Hier bitte KEINE Bilder aus irgendeinem Tool posten sondern schön per Hand eintippen.
Bitte die Original Begrifflichkeiten verwenden und per Punktkosten darstellen wie ihr gedenkt auf 500 Punkte zu kommen.
Grundlage sollte sein: Codex und aktueller (2018er) Chapter Approved. Natürlich kann man auch einfach aus Battlescribe abschreiben aber vorsicht, alles was da drin steht wurde von anderen Spielern dort hinterlegt und muss folglich nicht richtig sein. Ich setze vorraus, dass Ihr eure Liste dahingehend einmal überprüft ob Sie denn auch dem aktuellen Stand entspricht (Codex+Chapter Approved 2018).
Folgend ein Beispiel:
++ Patrol Detachment (Faction) [XX PL, xxxpts] ++
+ HQ +
Lord of Zernichtung mit Sword of Geilheit (x PL, xxx pts)
+ Troops +
Mackers mit PhewphewRifles (x PL, xxx pts) 1x Champion mit MegaPhewPhewGhettoBlaster, 9x StandardMackers mit PhewphewRifles
+Elite+
Hitzköpfe mit Doomswords (x PL, xxx pts) 1x Champion mit doppel DoomSword, 3x Hitzkopf mit DoomSword, 1x Hitzkopf mit Extrabreitem DoomSword
SKAT Seher (x PL, xxx pts) 1x SKAT Seher mit Stab des Reizens
+Sturm+
+ Heavy Support +
MegaRAM (x PL, xxx pts) 1x MegaRAM mit doppel Ramme und GameEnding Oneshotcannon
++ Total: [XX PL, xxxpts] ++
General: Lord of Zernichtung
Warlordtrait: xxx
Psyker (falls vorhanden): SKAT Seher mit dem Spruch Smite und Doppelkopf
Stratagem: xxx
Kleingedrucktes:
Änderungen vorbehalten, bitte nur EIN Post pro Person, Fragen gerne über WhatsApp. Anmeldeschluss ist erstmal der 2.2.19 oder wenn Voll dann Voll. Voll ist, wenn sich 8 Personen angemeldet haben. Bei mehr Anmeldungen werden wir kurzfristig entscheiden wie wir vorgehen werden, dass gleiche bei weniger. Gesetzt, auch wenn erstmal nicht Angemeldet, sind auf jedenfall Arne, Nils und Sven.