Lange war es ruhig hier. Nun mal wieder eine Fortsetzung letztes Wochenende konnte ich mit 2 Washes die Körper fast vollenden. Nun wurden heute die Körper mit einer "Dry-Farbe" abgeschlossen. Zusätzlich wurde die Waffe schwarz gemacht und mit einem Highlight verziert. Danach wurde das Grün auf die Waffe gebracht und danach kam noch mein Farbwunsch auf die Minis nämlich ein Lila (Schulterpanzer + Necronsymbol) und die Texturefarbe auf die Base. Es fehlt zum Abschluss noch das einsetzen des Waffenstückes mit PVA Glue das wird heute Abend nach meinem Basketballspiel noch erfolgen. Hier noch wieder ein Bild mit meinen verwendeten Farben. Leider habe ich vergessen letzte Woche nach dem Washes auftragen eines zu machen

und was ich mal wieder feststellen musste Augen sind eine Bitch

Dafür heute gleich ein Doppelpost von mir

Jetzt sind auch die letzten Teile dran und die Bemalung ist bis auf Schönheitskorrekturen abgeschlossen nach einem Monat sind es 14 Necron-Warrior für die geforderten 150 Punkte im 1. Monat geworden.
Die Kampagne hilft also

Offensichtlichkeiten sind leider die doch nicht ganz so schöne Basegestaltung bisher und ein paar noch notwendige Ausbesserungen siehe Augen

Für Ideen/Anregungen/Kritik und Verbesserungsvorschläge offen aber bitte konstruktiv