Rekrutierungslager ;P

Überleben in den unteren Regionen der Makropolen

Rekrutierungslager ;P

Beitragvon Axel » Do 28. Jun 2018, 11:42

Damit das ganze hier mal ein bisschen Fahrt aufnimmt und ich nicht andauernd, für nix meinen ganzen Ramsch ins HdJ schleppe, mach ich jetzt nochmal ein bisschen Lärm! :!:

Ich stehe jederzeit fürs Regeln erklären und/oder Necromunda-(Probe-)spiele zur Verfügung.


Wenn euch eine Fahrt nach Bramel nichts ausmacht oder ihr bei euch den nötigen Platz habt (und nach Möglichkeit weniger als eine Stunde Autofahrt von mir entfernt wohnt ;) ) bin ich außerdem weder auf Montags noch aufs HdJ festgelegt! (Das gilt übrigens auch für Star Wars Legion Bild )


Ich bin nicht in der Whatsapp Gruppe. Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum und dann sehen wir weiter. :)
Axel
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 23:06

Zurück zu Nekromunda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron