Mal wieder Magic?

Alles was Magic betrifft kommt hier rein.

Mal wieder Magic?

Beitragvon Hanna » So 4. Mär 2018, 18:54

Hallo,

sind hier noch Magic Spieler bei uns in der Gruppe?

Vorhin beim suchen nach Holzleim wieder Magickarten gefunden und Lust bekommen.

Das meiste ist uralt, aber ein paar "modern" Karten für Decks habe ich auch :)
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 850
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Mal wieder Magic?

Beitragvon Agent-FF » Fr 6. Apr 2018, 17:06

Moin,
wir sind in Cuxhaven aktiv und leider weiß ich nicht, was nun in Bremerhaven an Magic noch ist. Die Facebookgruppen für bhv sind still...
Der Spieleladen hat keine Turniere mehr (glaube ich) und in der Bib ist auch nix mehr. Sonntags haben sich welche in der Laus (oder wie das Kaffee heißt) getroffen.
Wir treffen uns in Cuxhaven im Haus der Jugend oder im Cafe. Unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/6630566 ... ?ref=br_rs
Agent-FF
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Aug 2016, 16:55

Re: Mal wieder Magic?

Beitragvon Keele » Mo 14. Mai 2018, 20:26

Hey,
Ich bin in Bremerhaven : ) Und ich habe bock auf Magic zu Spielen...
VG,
Keele
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:21

Re: Mal wieder Magic?

Beitragvon Agent-FF » Do 24. Mai 2018, 21:25

Gibt es noch Treffen in BHV? Im Spieleladen oder in der Bib? Habe leider nix mehr dazu gehört :(
Agent-FF
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Aug 2016, 16:55


Zurück zu Magic The Gathering

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron