Sommerfest im HDJ

Informationen zu Turnieren und größeren Events o.ä.

Sommerfest im HDJ

Beitragvon Sven » Do 7. Sep 2017, 14:00

Hiho,

hier nochmal die Anfrage seitens des Stadtjugenring Teams:

Liebe Tabletopper*innen,

am 23.9. ist ja das Sommerfest von 12-17:00 Uhr hier am/im Haus und es wäre wunderbar, wenn auch ihr dabei sein würdet J. Nun haben wir hier wilde Ideen gesponnen, wo wir nicht wissen, ob ihr Lust dazu habt … kann .. muss natürlich nicht. Deswegen unsere Frage: Könntet ihr euch vorstellen, dass ihr ggf. auch gemeinsam ( mit Starbase, der Abenteurergilde und den anderen Tabletopper*innen – (alle Spiel-Gruppen) einen Escape-Room für das Sommerfest installiert/einrichtet/ überlegt??? Wie gesagt, das muss nicht, wir fanden es nur ne echt gute Idee J Falls ihr euch jedoch etwas anders überlegt ist das natürlich auch super.
Es wäre supernett, wenn ihr uns mitteilen würdet, ob ihr dabei seid und wenn ja, ob und was ihr zu dem Fest beitragen könntet.
Bis dahin Beste Grüße
Lennart und Sara

Stadtjugendring Bremerhaven e.V.
Haus der Jugend
Rheinstr. 109
27570 Bremerhaven
Germany

Tel: +49 471 3088540
Fax: +49 471 3088541
Online: http://www.sjr-bremerhaven.de
E-Mail: mailto:info@sjr-bremerhaven.de


Stellt sich jetzt natürlich kurzfristig die Frage wer von uns da Zeit und Lust hat mitzumachen als natürlich auch wie bzw. was wir dann da machen können!?
Sven
 
Beiträge: 371
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Sommerfest im HDJ

Beitragvon Sven » Mi 20. Sep 2017, 08:45

Hier nochmal die Nachricht bzgl der Absage des Sommerfest:

Liebe Mitgliedsverbände,
leiiiider … sagen wir das Sommerfest (am kommenden Samstag) aufgrund zu geringer Beteiligung ab … ABER dafür wird es kleine Aktionen bei der nächsten Mitgliederversammlung geben … DESWEGEN merkt euch bitte den 21.11.2017 Mitgliederversammlung im Haus der Jugend vor.

Beste Grüße
Mario und Sara


So, der 21.11. steht, das wäre ein Dienstag und dann vermutlich gegen Abend. Wir waren vor 2 Jahren schonmal bei sowas präsent um uns bzw. unser Hobby auf 1-2 Tischen vorzustellen. Wäre jemand bereit mit mir zusammen das ganze nochmal zu wiederholen? Blood Bowl, X-Wing, Freebooters Fate würde ich da ganz passen finden. Gerade für letzteres haben wir doch relativ viel zusammen und bemalt!?
Sven
 
Beiträge: 371
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Sommerfest im HDJ

Beitragvon Hanna » Sa 23. Sep 2017, 08:26

Insgesamt fand ich das gar nicht so schlecht, aber leider fängt das relativ früh an.

Für mich ist die Strecke aktuell eigentlich zu weit um nur ein Figuren zum angucken hinzustellen. Würde im Zweifel aber helfen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 855
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22


Zurück zu Turniere & Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron