Hey Mädels!
Ich hatte letztens mit Hauke schon kurz darüber gesprochen da ich denke, dass die "unbekannten" Spieler etwas überhand nehmen könnte, gerade durch das massive Magic gezocke. Ich hätte gern, das sich ALLE Leute die zu unseren Treffen kommen, ganz egal wie regelmäßig, hier im Forum anmelden! Mir ist zu Ohren gekommen, dass letztens wieder etwas entwendet wurde und sowas finde ich unter aller Sau! Ich denke nicht, das es das Problem ist, sich hier anzumelden, sowas erwarte ich einfach von den Leuten denen wirklich daran gelegen ist mit bzw. bei uns zu spielen. Ich finde es sehr cool das wir solch einen Zulauf haben, allerdings nicht auf Kosten von längeren Mitgliedern bzw. deren persönlichen Gegenständen.
Ich würde euch bitten, die Leute die zu unseren Treffen kommen freundlich darauf hinzuweisen, dass sie sich doch bitte hier anmelden mögen und sich in die Kontakte eintragen wie wir es auch tun/getan haben. Ich würde ihnen dann eine Woche Zeit geben um sich hier anzumelden, ansonsten würde ich sie vom spielen in den Räumlichkeiten ausschließen. Diese Maßnahme sollte auch in deren Interesse sein nehme ich an. Und sollte es jemanden NICHT möglich sein sich hier zu registrieren so tut es mir leid, denn sowas ist einfach nur eine Ausrede...
Edith sagt:
Bitte alle "längeren" Mitglieder auch in die Kontakte eintragen, gleiches Recht/Pflicht für alle!
Lg Arne