Endlich ein Kompendium

Für Rum und Ehre

Endlich ein Kompendium

Beitragvon Sven » Mo 6. Nov 2017, 13:43

Einer der größten Kritikpunkte von Freebooters Fate dürfte wohl jetzt der Vergangenheit angehören.
Das Team um Werner Klocke hat doch einfach mal so ein Regelkompendium zum KOSTENLOSEN Download veröffentlicht.

Darin enthalten ist zum einen eine Auflistung über alle Figuren und deren Fähigkeiten als auch eine komplette Auflistung aller Regeln inkl. aktuellem Errata.

Das ganze ist jetzt zwar nicht sonderlich hübsch verpackt und man sollte jedes Regelbuch zumindest einmal überflogen haben um das Gerüst und den Ablauf der Regeln und des Spiels verstanden zu haben.
Um auf die schnelle die aktuelle Regelung in der Hand nachzuschlagen finde ich die angebotene Lösung für Lau aber erstmal gut.
Sven
 
Beiträge: 351
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Zurück zu Freebooters Fate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron