Spiele Tag im Zapp Hobby Raum!!!

Turniere die bereits stattgefunden haben.

Spiele Tag im Zapp Hobby Raum!!!

Beitragvon Dennis.P.George » So 8. Nov 2015, 21:52

Spielen bis zum umfallen alles was das Herz begehrt !
Bis jetzt haben wir da: the Hobbit ,WH 40K ,Zombiecide,X-Wing ,Freebooter´s Fate ,Descent ,Vollmondnacht, Munchkin usw.

Samstag, 21. November
um 10:00
im Hobby Raum im Zapp
Moltkestrasse 14

https://www.facebook.com/events/2317498175056075/

Einfach mal den ganzen Tag zocken, jeder Kann spielen was er will, mit wem er will, wie viele Punkte er will, sofern er einen Spielpartner finden.
Um unsere Unkosten zu decken, haben wir eine Teilnahmegebühr auf 5€ festgelegt.
Gespielt wird im Hobbyraum.
Für Verpflegung sorgt jeder slebst, aber Getränke können vor Ort erworben werden und eine Kollektive Pizzabestellung ist möglich ;)
Wie spielen bis wir keine Lust mehr haben und sofern Spielpartner vorhanden sind und genügend Platz ist sind alle Spielsysteme willkommen. Die Frage der Spielpartner und nach freien Spielplatten am besten Vorher klären (zuindest für die erste(n) Runden.
Dennis.P.George
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:14

Zurück zu Verstrichene Turniere & Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron