SRJ - Seminarfahrt zur Wewelsburg

Turniere die bereits stattgefunden haben.

SRJ - Seminarfahrt zur Wewelsburg

Beitragvon Hanna » Mo 15. Sep 2014, 22:59

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Stadtjugendring macht vom 10. bis zum 12. Oktober eine Fahrt zur Wewelsburg in der Nähe von Paderborn. Ich würde mich freuen wenn einige von euch Lust haben mit mir und weiteren Jugendlichen dorthin zu fahren und sich mit der nationalsozialistischen Vergangenheit dieser Burg und dem angrenzendem KZ auseinander zu setzten.
Es geht am Freitag Mittag los (ihr bekommt eine Schulbefreiung) und wir kommen am Sonntag Abend wieder.
Es kostet 15 € pro Person und ist ab 16 Jahre.

Im Anhang ist der Flyer mit der Anmeldung und weiteren Informationen, wenn ihr euch anmelden wollt oder Fragen habt meldet euch gerne bei mir.

Leitet diese Mail doch bitte auch an andere Interessierte weiter.

Bis bald

Viele Grüße

Hannes
info@sjr-bremerhaven.de
oder Tel: 0471 / 308 85 40


Falls jemand Interesse hat einfach bei Hannes melden.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 851
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Zurück zu Verstrichene Turniere & Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron