Switch to full style
Antwort erstellen

Re: 4 Generäle Projekt: Necrons die 2. Dynastie noch ?

So 17. Feb 2019, 18:00

Hier mal der Fortschritt während des Basketballpokalfinales und jetzt selber ab zum Sport :)
154 Punkte Necron Warrior mit Leadbelcher und Ironbreaker drauf. Ist also doch die hellere Variante geworden. Mal sehen nachdem das erste Wash (Nuln Oil) drauf ist ;)

Bild

So 3. Mär 2019, 15:50

Lange war es ruhig hier. Nun mal wieder eine Fortsetzung letztes Wochenende konnte ich mit 2 Washes die Körper fast vollenden. Nun wurden heute die Körper mit einer "Dry-Farbe" abgeschlossen. Zusätzlich wurde die Waffe schwarz gemacht und mit einem Highlight verziert. Danach wurde das Grün auf die Waffe gebracht und danach kam noch mein Farbwunsch auf die Minis nämlich ein Lila (Schulterpanzer + Necronsymbol) und die Texturefarbe auf die Base. Es fehlt zum Abschluss noch das einsetzen des Waffenstückes mit PVA Glue das wird heute Abend nach meinem Basketballspiel noch erfolgen. Hier noch wieder ein Bild mit meinen verwendeten Farben. Leider habe ich vergessen letzte Woche nach dem Washes auftragen eines zu machen :( und was ich mal wieder feststellen musste Augen sind eine Bitch ;)

Bild

Dafür heute gleich ein Doppelpost von mir ;)
Jetzt sind auch die letzten Teile dran und die Bemalung ist bis auf Schönheitskorrekturen abgeschlossen nach einem Monat sind es 14 Necron-Warrior für die geforderten 150 Punkte im 1. Monat geworden.
Die Kampagne hilft also ;)
Offensichtlichkeiten sind leider die doch nicht ganz so schöne Basegestaltung bisher und ein paar noch notwendige Ausbesserungen siehe Augen ;)
Für Ideen/Anregungen/Kritik und Verbesserungsvorschläge offen aber bitte konstruktiv :) :) :)

Bild

Mo 4. Mär 2019, 14:51

Sieht gut aus, bin schon gespannt wie die in Echt rüberkommen. Ein Kantenakzent bei den Schulterstücken wäre vielleicht noch gut. Wie willst du die Bases gestalten?

So 14. Apr 2019, 14:02

So nach langer Zeit hier mal etwas neues von mir!
Der 2. Monat war hart wegen der fehlenden Motivation und Zeit für das Hobby.
Die 600 Punkte Armee wurde daher quasi übersprungen und jetzt stehen wir bei 750 Punkten!
Hier daher ein aktuelles Bild meiner vorgestellen Liste für das 1.Spiel am Montag. Bitte tauscht in eurer Vorstellung den Lord gegen einen Cryptek.
Jetzt muss ich nach dem Spiel am Montag nur die Motivation finden um das Bemalziel von 500 Punkten noch rechtzeitig zu erreichen.

Bild

Mo 15. Apr 2019, 09:32

GoGoGo das wird noch!
Sieht doch erstmal gut aus. Als nächstes machste dat große Dingen und schon bist du nen ganze Stückchen weiter.
Ich habe für mich festgestellt das ich mit Fußtruppen auch nich so kann was das Bemalen angeht.
Wobei die Poxwalker noch recht fix gingen da ich zur Hälfte nur washen brauchte und lediglich die Kleidung und die Waffen wirklich bemalt sind.
Bei den Plague Marines tue ich mich allein schon wegen der Details schwerer. Geholfen hat mir bisher, dass ich immer mal wieder zwischendurch an den großen Modellen gearbeitet habe und durch die dort errungenen (und auch sichtbaren) Fortschritte kam dann die Motivation auch den 08/15 Plunder zu bemalen. ;)

Mi 17. Apr 2019, 09:19

Ich find`s geil das du noch weiter Gas gibst Norman, Respekt!

Die Belohnung wartet am Ende wenn alles komplett bemalt ist, also durchhalten ;)
Antwort erstellen