Alex

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

Alex

Beitragvon Alex40k » Do 17. Jan 2019, 15:08

Heya zusammen,
ich bin von Eike auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Zu mir: Ich heiße Alexander (Alex oder gar Ali reicht), bin Jahrgang 1973 und seit Anfang der 1990er immer mal wieder im Tabletopbereich, aber auch viel in den "Nebenbeschäftigungen" Bemalen und Gelände aktiv.

Vor 2 Jahren bin ich dann wieder etwas aktiver geworden, als jemand aus meiner Brettspielrunde auch die Tabletops für sich entdeckt hat.

Ich bin jetzt aber mehr den Skrimish-Level Spielen zugeneigt, die Optik der Miniaturen macht für mich aber auch viel aus. Ich würde NIE eine Fraktion wählen, weil sie OP ist, sondern immer weil ich Bock auf die Modelle und die Bemalung habe.

Systeme die ich gerne spiele(n) würde:
Batman the Miniature Game
Necromunda
Kill Team
Blood Bowl
X-Wing
Star Wars Armada

Zu Hause habe ich Gelände für Batman, Necromunda (auch Underhive 3D) und Kill Team. Fange aber auch gerade wieder an, mir eine Craftworlds-Armee für WH40k zusammen zu sammeln. Montags werde ich leider nie (oder nur sehr selten) Zeit haben, da dort immer Bandprobe ist. Wer sich aber mal privat treffen möchte (auch zum Ausprobieren der oben genannten Systeme) kann sich gerne bei mir melden, ich besitze genug Miniaturen für jedes davon, um 2-4 Spieler zu versorgen ;)
Alex40k
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:58

Re: Alex

Beitragvon FabianAulike » Do 17. Jan 2019, 16:01

Na dann mal moin, moin und Herzlich willkommen Alex...
FabianAulike
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 10:52
Wohnort: Bremerhaven

Re: Alex

Beitragvon NilsW » Do 17. Jan 2019, 19:18

Herzlich willkommen bei uns viel spaß beim Daddeln.

Wenn du etwas zum Batman Tabletop wissen möchtest dann meld dich bei mir :D
NilsW
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 21:46

Re: Alex

Beitragvon Eike » Do 17. Jan 2019, 19:45

Ja moin, schön das du dich im Forum gemeldet hast!

Ich werd versuchen auch mal am We etwas Zeit für Spiele frei zu schaufeln.

Kurze Anmerkung:
3.2. Ist ein Sonntag und ein ganzer Haufen von uns wird vermutlich den ganzen Tag im Haus der Jugend sein und spielen.
Eike
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2018, 09:37

Re: Alex

Beitragvon Hanna » Do 17. Jan 2019, 22:38

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Alex

Beitragvon Alex40k » Fr 18. Jan 2019, 12:10

Danke fürs Willkommen. Den 3.2. habe ich mir mal notiert, das könnte tatsächlich passen.
Alex40k
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:58


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast