Florian En.

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

Florian En.

Beitragvon Florian En. » Mi 30. Nov 2016, 15:06

Moin Moin erstmal vorne weg,
ich bin 29 Jahre jung und komme aus Dorum.
Habe nach eineinhalb Jahren meine Darkelder wieder ausgemottet und endlich meine Hobbyecke errichten können. Hoffe hier mit euch einige Schlachten im 40k Universum zu machen.
Wenn dieses nicht möglich ist halb so wild ich interessiere mich momentan sehr für Warmachine/Hordes. Würde mich freuen dem ein oder anderen bei ein paar Spielen über die Schulter schauen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Flo
Florian En.
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:36

Re: Florian En.

Beitragvon Kevin » Mi 30. Nov 2016, 16:54

Moin Flo,
somit bist du nun ein zweiter der Flo heißt :D
40k ist bei uns momentan nicht aktuell, es gibt aber viele Spieler die Eine oder Mehrere Armee von 40k besitzen.
Bei Warma/Hordes ist es prinzipiell das selbe.
Aktuell werden Dystopian Wars, Freebooters Fate, Zombicide und Age of Sigmar gespielt. Was aber nicht heißen soll dass die anderen Systeme kein Anklang finden würden.
Am besten einfach mal im Treadh "Treffen", sich in der Liste eintragen. Dann wird sich vllt jemand finden der Zeit hat :)
LG
Bild
Tod dem falschen Imperator!
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 353
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Bremerhaven

Re: Florian En.

Beitragvon Hanna » Mi 30. Nov 2016, 17:55

...und Infinity, Kings of War und sobald mir jemand eine Age of Sigmar Armee leiht spielt Jerome wieder was anderes^^
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Florian En.

Beitragvon Florian En. » Mi 30. Nov 2016, 18:45

Vielleicht findet sich ja jemand der mir Warma/Hordis näher bringen kann.
Florian En.
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:36

Re: Florian En.

Beitragvon Sven » Do 1. Dez 2016, 09:18

Florian En. hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja jemand der mir Warma/Hordis näher bringen kann.


Moin und Willkommen bei uns im Forum,

ich hab zwar die Regeln nach dem Editionswechsel noch nicht so drauf aber ich würde gerne ein paar Runden auf kleinen Punkten mit dir spielen, auch um selber wieder reinzukommen.
Hast du irgendwas an Figuren? Wenn nicht kann ich auch erstmal ein paar Modelle von Khador und Cryx mitbringen.
Sven
 
Beiträge: 480
Bilder: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Florian En.

Beitragvon Florian En. » Do 1. Dez 2016, 09:53

Hi und Danke Sven,
nein ich besitze noch keine Figuren von Warma/Hordis, ich habe bis jetzt nur einwenig drüber gelesen und möchte das System erst einmal live spielen bevor ich mir es zulege.
Es wäre Super wenn du welche mitbringen könntest und mich in die Regeln mit einführst.
Florian En.
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:36

Re: Florian En.

Beitragvon Hanna » Do 1. Dez 2016, 10:02

Kein Problem. Regeln kenne ich gut, kann euch beiden da zur Seite stehen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast