broncolaine aka Lars

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

broncolaine aka Lars

Beitragvon broncolaine » Mo 27. Jul 2015, 12:18

Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich beim googlen über das Forum gestolpert und dachte mal, meld Dich mal an. :D

Zu mir, bin Jahrgang 1979 und lebe seid etwas über 10Jahren in Cuxhaven.
Zum Tabletop gekommen bin ich Mitte der 90er per "Fantasy Warrior" gekommen und nach dem antesten von WHFB und WHRT bei WHFB hängengeblieben und danach div Systeme kommen und gehen gesehen.

Vielleicht schaffe ich es mal zu einem der Abende...

Grüße
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon Michael » Mo 27. Jul 2015, 13:05

Na dann ein herzliches Willkommen. Wäre schön, wenn Du es mal zu uns schaffst. Verstärkung kann man ja immer brauchen.

Michael
Michael
 
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Jul 2012, 15:54

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon Hanna » Di 28. Jul 2015, 11:04

Aye, wir würden uns freuen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon Sven » Mo 10. Aug 2015, 11:04

MOIN auch nochmal von mir.

Nachdem ja nun auch WHF "gegangen" ist, hättest du da interesse eins der anderen Systeme zu testen?
Sowohl Warmachine / Hordes, Age of Sigmar als auch Kings of War stehen auf meiner to Play liste, wenn ich denn mal mit Renovieren und Umzug fertig bin (wohl Oktober....hoffentlich).

Schöne Grüße

Sven
Sven
 
Beiträge: 480
Bilder: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon broncolaine » Mo 10. Aug 2015, 12:56

Hi Sven,

auf der Antestliste ganz oben steht KoW ;) hab mir die Regel runtergezogen und überflogen und werde mir das Paperbackbuch bestimmt kaufen.
Platte und Minis sind ja vorhanden! :))
AoS hab ich schon einmal gespielt. Nicht schlecht für mal eben, aber nicht wirklich Ersatz für WFB, da versprech ich mir von KoW mehr.

Warmachine / Hordes spricht mich vom Gesamtminirange her nicht so an... da stehen andere (auch) SiFi Systeme für mich höher.


Nach wo ziehst Du den?
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon Sven » Di 11. Aug 2015, 10:51

Meiner einer ist quasi noch ein Frischling was das TT Hobby angeht. Meine erste Errungenschaft (Claymore Saga) habe ich zwar bereits in den 90ern erstanden aber irgendwie nie gespielt geschweige denn die Figuren bemalt... aber ich hab sie noch und irgendwann.... ;)

Hab letztes Jahr mit WarmaHordes angefangen welches ich auch sehr spassig finde und definitiv auch wieder spielen werde.
Aber da ich mich noch in der Findungsphase sehe was TT angeht, probiere ich natürlich auch noch andere Spiele aus. WHF und 40K waren mir bisher zu komplex was ja jetzt mit AoS anders geworden ist. Gespielt hab ich das auch noch nicht aber da ich Figuren (alte Schädelpassbox, sogar bemalt wenn auch nicht von mir) dafür habe möchte ich das mal probieren.

Hab mir mal die 2Player StarterBox von mantic für KoW geholt und finde sowohl Figuren als auch Regeln sehr ansprechend. Bin nun seit ein paar Wochen dabei (habe wegen Hausrenovierung momentan nur Freitags und/oder Samstagsnacht mal 2-4 Stunden Zeit) die Figuren zusammen zubasteln und möchte das System gerne mal spielen, kann mir gut vorstellen das es mir gefällt.

Ich werde Ende August (35te KW) mal etwas mehr Zeit haben da ich dann "Familienfrei" und evtl. sogar "Baustellenfrei" habe, da werde ich dann auch den Montagabend zu dem Treffen kommen. Können uns ja mal dafür verabreden dann bring ich ein paar Figuren mit (Untote/Orks) und wir können das ganze mal antesten (KoW).

Schöne Grüße

Sven
Sven
 
Beiträge: 480
Bilder: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: broncolaine aka Lars

Beitragvon broncolaine » Di 11. Aug 2015, 12:07

Ja, das mit dem Renovieren kenn ich! :)))

Bin zeitlich auch ehr eng gefasst.
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast