Artur

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

Artur

Beitragvon Addi » Sa 23. Aug 2014, 12:17

Hey! Durch einen Zufall bin ich gestern hier auf der Seite gelandet und war echt erfreut das hier reges Treiben herrscht :D

Ich bin Artur und 23Jahre jung - komme aus dem Landkreis Cuxhaven, genauer gesagt aus Loxstedt - halte mich jedoch überwiegend in Bhv bei meiner Freundin auf.
Vor einigen Jahren (8-9) hab ich mit W40k angefangen, konnte das Hobby aber damals nicht mehr weiterführen, wegen Zeitmangel. Vor zwei Jahren hab ich erneut wieder mit paar Freunden gestartet, die aber z.Z. keine Zeit mehr dafür finden. Somit steh ich wieder alleine da :D

Zudem hab ich vor kurzem wieder einige MTG Karten wieder ausgegraben und hätte echt Bock mal ne Runde zu zocken. Die letzte Anschaffung an Karten tätigte ich vor ca. 2 Jahren. Da verwies mich auch ein netter Herr im Spielspaß darauf das es einige MTG Spieler geben soll, die sich wohl in der Blattlaus treffen :)

Wenn ich Zeit finde würde ich gerne mal bei euch reinschnuppern :)

Bei MTG bevorzuge ich ein Discard Deck und bei W40k bin ich in besitz von Tau & Dark Eldar

Nicht wegen dem Namen wundern - ich werde generell immer nur Addi genannt, statt Artur ;)
Addi

Re: Artur

Beitragvon Hanna » So 24. Aug 2014, 07:17

Moin,

würde uns freuen, wenn du mal vorbei schauen würden ;)

Treffen uns jeden Montag gegen 18:30 im Haus der Jugend,Rheinstraße 109, 27570 Bremerhaven. Außerdem haben wir am Samstag, den 30. August noch ein Spielesamstag.
Schreibe einfach in das entsprechende Thema mit was du kommst und es wird sich sicher ein mitspieler finden. Ansonsten bringen wir dir Warmachine / Hordes bei 8-)

Gruß

Jannis
Hanna

Bilder: 224

Beitragvon Addi » So 24. Aug 2014, 12:49

Hört sich super an! :)

Ist auch gleich um die Ecke ;)
Ich schau mal ob ich es direkt morgen mal schaffe, würde dann aber wohl erstmal mit Karten vorbeischauen :P

Warmachine/Hordes sieht auch echt nett aus - gegen eine Einführung hätte ich nichts :P
Addi

Beitragvon christoph » So 24. Aug 2014, 23:49

Willkommen ;-)
Endlich mal wieder jemand zum magic spielen.
christoph

Zurück zu Vorstellungen