Sebastian

Du bist neu! Du möchtest dich vorstellen? Hier bist du richtig.

Sebastian

Beitragvon Sebastian » Mo 4. Aug 2014, 00:49

Hi,

ich bin Sebastian und bald 32 Jahre alt. Vor ungefähr 10 Jahren hab ich angefangen DBM zu spielen, aber leider musste dies dann irgendwann aus Zeitmangel und und einem Umzug nach BHV erstmal eingestellt werden.
Jetzt würde ich gerne mal bei euch etwas reinschnuppern und zuschauen, wenn auch erstmal nur für kurze Zeit, da ab September leider meine Arbeitszeiten auf eure regelmäßigen Treffen fallen.

LG
Sebastian
Sebastian
 
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Aug 2014, 01:52

Re: Sebastian

Beitragvon Hanna » Mo 4. Aug 2014, 08:03

Moin,

was machst du den beruflich?

Wir treffen uns auch diesen Samstag ab 13:00 Uhr und spielen ein wenig. Treffen an anderen Tagen außer Montags sind auch geplant, aber dafür müssen ein paar mehr noch aus dem Quark kommen. Kannst auch gleich ein cooles, kostenloses Warmachine Turnier mitspielen. Hat der Sven ohne Erfahrung auch gemacht und es gibt Preise zu gewinnen ;)

DBM = De Bellis Multitudinis?
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 824
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Sebastian

Beitragvon Sebastian » Mo 4. Aug 2014, 12:42

Bin am Theater, von daher sind alle Tage und alle Termine schlecht sobald die Spielzeit läuft ;) aber meistens findet sich doch irgendwann einer.

Ja, DBM = De Bellis Multitudinis
Sebastian
 
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Aug 2014, 01:52


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron