Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Hier könnt ihr Figuren/Modelle reinstellen die ihr zum verkauf anbieten wollt.

Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Beitragvon Arne » Fr 7. Sep 2012, 14:08

Hey Mädels!

Ich hatte letztens mit Hauke schon kurz darüber gesprochen da ich denke, dass die "unbekannten" Spieler etwas überhand nehmen könnte, gerade durch das massive Magic gezocke. Ich hätte gern, das sich ALLE Leute die zu unseren Treffen kommen, ganz egal wie regelmäßig, hier im Forum anmelden! Mir ist zu Ohren gekommen, dass letztens wieder etwas entwendet wurde und sowas finde ich unter aller Sau! Ich denke nicht, das es das Problem ist, sich hier anzumelden, sowas erwarte ich einfach von den Leuten denen wirklich daran gelegen ist mit bzw. bei uns zu spielen. Ich finde es sehr cool das wir solch einen Zulauf haben, allerdings nicht auf Kosten von längeren Mitgliedern bzw. deren persönlichen Gegenständen.

Ich würde euch bitten, die Leute die zu unseren Treffen kommen freundlich darauf hinzuweisen, dass sie sich doch bitte hier anmelden mögen und sich in die Kontakte eintragen wie wir es auch tun/getan haben. Ich würde ihnen dann eine Woche Zeit geben um sich hier anzumelden, ansonsten würde ich sie vom spielen in den Räumlichkeiten ausschließen. Diese Maßnahme sollte auch in deren Interesse sein nehme ich an. Und sollte es jemanden NICHT möglich sein sich hier zu registrieren so tut es mir leid, denn sowas ist einfach nur eine Ausrede...

Edith sagt:

Bitte alle "längeren" Mitglieder auch in die Kontakte eintragen, gleiches Recht/Pflicht für alle!

Lg Arne
In der Finsternis des fernen Lagers gibt es keine Ordnung!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 09:19
Wohnort: Bremerhaven

Re: Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Beitragvon Moritz » Fr 7. Sep 2012, 18:52

Word!

Es ist schon eine Schande das man nicht mal mehr seine Sachen liegen lassen kann. Und das in so einer "kleinen" Runde.

Wenn jemand z.b. seine Telefonnummer oder was sonst nicht wirklich öffentlich hinterlegen möchte, dann kann er das auch gerne bei mir machen oder sicher würde das auch jemand anderes machen. Aber ich denke zumindest Name + E-Mailadresse(die ich ja durch die Anmeldung eh habe) sollten drin sein.
"Wir beten für unsere Brüder in den Cybots. Sie mögen zwar eine neue Gestalt angenommen haben, doch ihre Seelen und ihre Waffenmündungen sind rein geblieben."
+++ Marneus Calgar, Ordensmeister der Ultramarines +++
Moritz
 
Beiträge: 156
Bilder: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 18:11
Wohnort: Bremerhaven

Re: Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Beitragvon Hanna » Fr 7. Sep 2012, 19:09

Die Daten im Kontaktbereich sind doch so oder so nur für registrierte Nutzer zugänglich.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 850
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Beitragvon Moritz » Fr 7. Sep 2012, 19:14

Ja aber es ist im Moment so das sich quasi jeder anmelden kann und sofort nach Freischaltung zugriff drauf hat. Ich schalte nach Gefühl und E-Mail Adresse frei und mach sonst keine Kontrolle ;)

Ich kann sowas halt nur anbieten. Ich persönlich würde es auch nicht verstehen mit der Telefonnummer, aber es hat halt jeder seinen spleen.
"Wir beten für unsere Brüder in den Cybots. Sie mögen zwar eine neue Gestalt angenommen haben, doch ihre Seelen und ihre Waffenmündungen sind rein geblieben."
+++ Marneus Calgar, Ordensmeister der Ultramarines +++
Moritz
 
Beiträge: 156
Bilder: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 18:11
Wohnort: Bremerhaven

Re: Spieler beim Treffen sollten sich registrieren!

Beitragvon Arne » Mi 19. Sep 2012, 16:11

Ich bitte die neu registrierten Nutzer nochmals darum sich bitte in den Kontaktdaten einzutragen, danke! Nebenbei würde es mich auch freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet, denn dazu ist der entsprechende thread da ;)
In der Finsternis des fernen Lagers gibt es keine Ordnung!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 09:19
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron