VERKAUF: Primaris Space Marines

Hier könnt ihr Figuren/Modelle reinstellen die ihr zum verkauf anbieten wollt.

VERKAUF: Primaris Space Marines

Beitragvon Sven » Di 12. Sep 2017, 08:32

Hi Leute,
angesichts der Masse an Figuren die sich bei mir inzwischen angesammelt haben, möchte ich ein wenig ausmisten.
Da ich auf lange Sicht nicht vor habe eine 40k Primaris Space Marines Armee anzufangen, möchte ich gerne die Primaris Space Marine Inhalte der "Know no Fear Box / Kenne keine Furcht" Box verkaufen, welche ich mir gleich zweimal zugelegt habe. Also steht das nun folgende auch ZWEIMAL zum Verkauf.

Inhalt wäre:

ein Primaris Space Marine Captain mit Base
ein 5-köpfiges Primaris Space Marine Intercessor Squad mit Bases
ein 3-köpfiges Primaris Space Marine Inceptor Squad mit Bases
ein 5-köpfiges Primaris Space Marine Hellblaster Squad mit Bases
ein Abziehbilderbogen für Ultramarines mit Armee- und Truppenikonografie

Für einmal o.g. Sachen würde ich gerne 30€ haben, wenn mir jemand beide Boxensets abnimmt stell ich mich mit 50€ zufrieden. ;)
Sven
 
Beiträge: 346
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: VERKAUF: Primaris Space Marines

Beitragvon broncolaine » Di 12. Sep 2017, 11:31

mmmmhhhh....

ich melde mal grundsätzliches Interesse an allen püppies an.
hätte dann aber gerne noch das Einsteigerbuch und das Überblicksheft für die PSM dabei (dass sollte ja theoretisch alles doppelt dasein).

Grüße
broncolaine
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: VERKAUF: Primaris Space Marines

Beitragvon Sven » Di 12. Sep 2017, 17:30

1x Buch und Heft kann ich dir dazu geben.
Sven
 
Beiträge: 346
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron