Verkaufe ein wenig Warmachine

Hier könnt ihr Figuren/Modelle reinstellen die ihr zum verkauf anbieten wollt.

Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Hanna » Do 22. Dez 2016, 12:10

Gebaut
1x Ghetorix umbau
1x Gorax ( Kunststoff ) grundiert

OVP
4 x Helldiver
1x Brute Thrall
1x Bane Rider
1x Magnus Starterbox
1x Skorne Arcuarii Zinn
1x Beasthandler (6)
1x Lord of Dings (OVP)
1x Steinset + UA (OVP)
1x Harrower OVP

Bemalt

1 Epic Warcaster Wraith Witch Deneghra
1 Warcaster Lich Lord Terminus
1 Epic Skarre, the Pirate Queen
1 Goreshade & Deathwalker
1 Cryx Deathjack
2 Reaper
1 Leviathan Helljack
1 Defilers
1 Deathripper
2 Helldiver
1 Cryx Bile Thralls Unit (10)
2 Trollkin Bloodgorgers (je 6 Modelle)
1 The Withershadow Combine
1 Soulhunters Unit 5
1 Cryx Bane Riders Cavalry Unit (5)
1 Cryx Bane Thralls Unit
1 Cryx Bane Thrall Officer & Standard Bearer
3 Cryx Mechanithralls Unit(10)
1 Cryx Warcaster - Skarlock Commander
2 Warwitch Siren
1 General Slaughterborn
1 Captain Rengrave
1 Cryx Solo Scourge of Meredius Aiakos
1 Bane Lord Tartarus
1 Steelhead Riflemen (10)
1 Mercenary Press Gangers Privateer Sea Dog Unit (10)
3 Rifleman Sea Dog Attachment
1 Mercenary Master Gunner Dougal MacNaile
2 Cephalyx Drudges 5+1
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 850
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Sven » Do 22. Dez 2016, 17:47

Hat dir das Errata jetzt den Rest gegeben? ;)

Ich wäre an dem Steinset+UA interessiert sowie evtl. an dem Ghetorix umbau. Kannst mir ja mal ne PN oder WhatsApp Nachricht schicken was du dir Preislich so vorstellst und evtl nen Bild vom Gehto Umbau beilegen!?
Ebenfalls wäre ich an einem Preis/Bild von deinem Terminus interessiert.
Sven
 
Beiträge: 352
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Hanna » Do 22. Dez 2016, 19:43

Jo, das war also die große Rettung auf die alle gewartet haben.
Und der High Reclaimer und andere sind noch immer genauso megabehindert.
3 Zeilen später schreiben sie das der Lich bitte nicht mehr so stark sein soll...
Geil ist auch bei den Developer Notes, frei übersetzt " Um uns Arbeit zu sparen und damit wir nichts mehr übersehen können verbieten wir power Attacks einfach komplett auf eigene, sonst müsste man zu viele eigene Sachen beachten. "

Name OVP ~ mein Preis (ca. 65% vom NP)
Terminus 41,99 ~ 28,-
Ghetorix Wolf+Uprgadekit 47,50 ~ 31,-
Shifting Stones 9,99 ~ 6,5
Stone Keeper 8,99 ~ 5,85
wenn du alles nimmst 70,- Euro
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 850
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Sven » Fr 23. Dez 2016, 13:30

Ich hätte gerne alles genommen aber bei meinem Auto mussten nun doch die Bremsen gemacht werden damit es noch durch den TÜV kommt. :(

Die Steine und den Keeper würd ich aber trotzdem nehmen wollen. Übergabe können wir ja dann auf dem nächsten Montag treffen machen.
Sven
 
Beiträge: 352
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Hanna » Fr 23. Dez 2016, 15:42

Kein Problem. Erinnere mich noch mal am ersten oder zweiten dran. Ich habe so das Gefühl das Wei(h)nachten und Neujahr einige Erinnerungen zerstören wird.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 850
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Verkaufe ein wenig Warmachine

Beitragvon Sven » Fr 23. Dez 2016, 17:31

Jannis hat geschrieben:Kein Problem. Erinnere mich noch mal am ersten oder zweiten dran.


Mach ich doch gerne. Bis dahin überleg ich mir ob ich den Lord of the Dings auch haben möchte/Leisten kann. ;)

Jannis hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl das Wei(h)nachten und Neujahr einige Erinnerungen zerstören wird.


Hört sich nach einer guten Party an!? Bei mir wird sowas am ehesten an Silvester passieren. 5L Fässchen Bier aus der Heimat und ne Runde Singstar versprechen zumindest einiges... ;)
Sven
 
Beiträge: 352
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron