Broncolaine's Malhöhle

Alles rund ums bemalen und basteln.

Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Di 4. Aug 2015, 14:19

Hallo Zusammen,

ich poste es mal einfach hier! 8-) Wenn es falsch positioniert oder gar komplett unerwünscht einfach meckern! :mrgreen:
Und zwar werde ich diesen Faden nutzen um hier in diesen Forum meine Malereien und Bastelleien aus meinen Armeeauf- und Umbauten oder unabhänige Einzelfiguren oder was ich schon immer mal bemalen wollten zu posten.
Daneben kommen auch meine Geländebastellein, vom einfachen Hügel bis zu ganzen Tischen
und nebenbei werde ich hier auch Auftragsarbeiten zeigen.

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht!
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Di 4. Aug 2015, 14:21

Ich starte dann auch gleich mal mit einer Einheit aus meiner Imperiumsarmee:

eine Abteilung Musketenschützen:

Bild

Bild
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon Michael » Di 4. Aug 2015, 20:01

Die sehen doch nett aus. Gefällt mir.
Michael
 
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Jul 2012, 15:54

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Fr 7. Aug 2015, 10:51

Hand in Hand geht es natürlich weiter

Meine Speerträger werden umgestaltet. Gruppenbild aus Jan. 2013
Bild

Aufstockung auf 40 Mann und die Abteilungen werden geändert, auf 20 Bogenschützen und 20 Hellebardenträger.
Projektvorschau ohne +20Speerträger
Bild
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Fr 7. Aug 2015, 21:08

und die kleinen Schritte

Bild
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon Sven » Mo 10. Aug 2015, 10:55

Moin,

bemalte Mini`s sind IMMER erwünscht!

Und auch wenn da für meinen Geschmack zuviel Weiss mit drin ist find ich sie dennoch schick. :)

Die guten alten Claymore Mini`s sind mir natrülich auch gleich ins Auge gesprungen... ;) DIe hab ich auch noch in genau dem gleichen Zustand bei mir rumstehen...;)

Freue mich schon auf mehr Bilder!

Sven
Sven
 
Beiträge: 458
Bilder: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Fr 14. Aug 2015, 21:34

Sven hat geschrieben:bemalte Mini`s sind IMMER erwünscht!


:D
dann geht es mal weiter
Bild
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon Hanna » Fr 14. Aug 2015, 23:03

Das erinnert mich an die Zeit wo ich meine 150 Fußtruppen bemalt und umgebaut habe. Das waren kurzweilige zwei Wochen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 864
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon Sven » Mo 17. Aug 2015, 09:21

@ Jannis - Hast du die noch? Würde gerne am 24.8. mal ne Runde KoW auf kleiner Punktzahl wagen... ;)

@Lars - Schön hier weitere Fortschritte zu sehen, sowas motiviert.

Habe Freitag- und Samstagnacht mal was an meinen Zombies arbeiten können. Zu nächster Woche Montag werde ich meine Orks und Untoten wohl fertig haben. Sind dann jeweils so um die 400 Punkte (2te Edition).
Sven
 
Beiträge: 458
Bilder: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Broncolaine's Malhöhle

Beitragvon broncolaine » Mo 17. Aug 2015, 20:41

Sven hat geschrieben: Sind dann jeweils so um die 400 Punkte (2te Edition).


KoW oder WH?
broncolaine
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Nächste

Zurück zu Bastelrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron